Frauenbund

Zum Abschluss der Feier des 100-jährigen Bestehens hatte der Frauenbund Gerolzhofen die Liedermacherin Stefanie Schwab zu einem ganz besonderen Konzert eingeladen.

Für das Jubiläumskonzert hatte Stefanie Schwab Lieder ausgewählt, die Frauen ins Licht rückten, seien es die gekrümmte Frau aus der Bibel, die Jesus aufgerichtet hat, die Apostelin Maria Magdalena, die Schulgründerin Mary Ward oder auch ihre eigene Großmutter, deren Wahlspruch war: "Ich bin's zufrieden". Aber auch die kleinen Lichter, die im Alltag liebevoll ihre Aufgaben erfüllen, wurden gewürdigt.

Die Farbillumination sorgte für eine besondere Stimmung im Saal.

Die Spenden der Anwesenden kommen den Projekten der Künstlerin zugute.

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

­